Catharina Nüberlin

Catherina Nüberlin

 

Wenn Sie bei mir sind, gilt:

Alles was da ist, alles was kommt, alles was entsteht,

ist gut, so wie es ist.

Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben.

 

Aufgewachsen im Rheinland entstand schon während meiner landwirtschaftlichen Ausbildung der Wunsch, in der Beratung tätig zu sein.

 

So machte ich mich nach dem Gartenbaustudium in der Obstbauberatung selbstständig und mir wurde zunehmend bewusst, dass ein schneller Verstand zwar sehr hilfreich ist, aber häufig nicht für alle Herausforderungen ausreicht. Auch Körper und Seele spielen eine wichtige Rolle, wenn wir die vielfältigen Aufgaben des Lebens gut meistern wollen.

 

Ich stellte mir also die folgenden Fragen:

Wie kann ich sinnvoll den Körper unterstützen?

Auf meiner Suche begegnete ich der Psychoaktive Massage nach Gabriele Mariell Kiebgis, die sowohl die Seele als auch den Körper berührt und die ich mit großer Freude erlernte und seither selbst anbiete.

 

Gibt es auch Wege, die Seele zu erreichen?

Hier stieß ich auf die Matrix 2-Punkt Methode. Eine Energiearbeit, die den Menschen darin unterstützt, Glaubenssätze aufzulösen, Blockaden abzubauen und das eigene Potenzial zu erkennen. Und das ganz ohne lange Gespräche!

 

Ich freue mich sehr, dass ich Menschen allumfassend und ganzheitlich unterstützen kann. Dies tue ich mit großer Achtsamkeit, Empathie und Wertschätzung.


Ausbildungen

  • Dorn Methode
  • Breuss Massage
  • Psychoaktive Massage nach Gabriele Mariell Kiebgis
  • Matrix 2-Punkt-Methode
  • Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule (Matrix)
  • Potenzialentfaltung durch eine Reise zum Herzen (Matrix)
  • Gesprächstherapie nach Carl Rogers
  • Spirituelles Coaching
  • Transformationscoach
  • Gewaltfreie Kommunikation

und seit 14 Jahren ehrenamtliche Arbeit  in der Seelsorge.


Catharina Nüberlin

Liebenhofen 76

88287 Grünkraut

Lageplan & Anfahrt

Massage-Angebote

Service

Impressum

Datenschutz

Sitemap

 

© 2021 Catharina Nüberlin

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.